An dich:

Ich möchte dir etwas sagen, denn ich glaube es ist wichtig zu Sprechen.

Was ich dir erzählen möchte ist, dass ich sehr oft in meinem Lebens nicht da sein wollte. Vor einiger Zeit dann hat meine Hoffnungslosigkeit eine für mich sehr wichtige Person so stark beinflusst, dass ihre krankheitsbedingten Schmerzen extrem wurden.

Da habe ich zum ersten Mal wirklich und tief in mir verstanden wie unglaublich machtvoll Hoffnung ist und wie sehr alles miteinander verbunden ist.

Wenn du glaubst nicht gesehen zu werden stimmt das nicht!

Ich erinnere mich an so Viele und Vieles, auch wenn es nicht immer persönliche Begegnungen waren oder man von meiner Anwesenheit – meinem Herz und meiner Seele – nichts wusste.

Ich sehe und fühle und habe schon oft erlebt – Andere tun das auch!

Ich weiß von dir da draußen und hoffe du findest Mut für den nächsten Tag und kannst in ihm irgendein winzigkleines Wunder entdecken. So wie ich es auch versuche.

Weißt du dass Bäume über sehr weite Strecken mit ihren Wurzeln untereinander kommunizieren können? 

Stell dir so die großen Verbindung zwischen Allem vor, ich höre dich, Viele hören dich, auch wenn wir für dich nicht immer sichtbar sind!

So gehe auch ich weiter – begleite mich, dann sind wir schon zwei.

Ich sehe dich, 

deine Anna

(Ich trage einem Lebensbaum als Schmuckstein bei mir – wenn es dunkel wird erinnere er mich und es entsteht ein kleines Licht…)

Hilf uns, mehr Menschen zu erreichen: