Du schaffst das!
Manchmal dauert es etwas länger bis du endlich das Gefühl hast, dass es tatsächlich leichter wird. Denn alles braucht seine Zeit.
Die muss man durchgehen, auch wenn es schwer fällt.
Und trotzdem gibt es diesen Lichtblick, an dem du dich festhalten kannst.
Gib nicht auf. Du wirst wieder stärker und irgendwann hast auch du es geschafft.
Freu dich darauf, leichter durchs Leben zu gehen. Es ist zu wertvoll, um es nicht zu leben.
Du bist wertvoll!
Alles Liebe für dich!
Uli