Hi,
wir kennen uns zwar nicht und deine Geschichte ist mir auch nicht bekannt, aber du bist wertvoll und egal was du gerade durchmachst du bist geliebt. Du hast deinen Platz in dieser Welt mehr als nur verdient und ich bin froh das es dich gibt.
Henrik