Hi, 
ich bin vor kurzem alleine verreist. Als ich in Italien am Strand saß ist mir bewusst geworden, dass das vor einem Jahr nicht denkbar gewesen wäre. Da hatte ich so große Angst alleine zu sein, schon ein Abend allein hat mir ganz unangenehme Gefühle bereitet. Die Angst ist nicht schlagartig verschwunden, aber Schritt für Schritt mit viel Unterstützung und viel negative Gefühle Aushalten. Und das alles war mir nicht bewusst, somdern ist mir am Strand klar geworden. So wie man manchmal erkältet ist und erst ein paar Tage später bemerkt, dass man wieder frei durch die Nase atmen kann und schon mehrere Morgende ohne Halsschmerzen wachgeworden ist. Ich bin viel weiter als ich dachte und das hat mir sehr viel Mut gemacht. Ich wünsche dir eine ähnliche Erfahrung und alles Gute der Welt.

Liebe Grüße

Tabita

Hilf uns, mehr Menschen zu erreichen: