Hallo liebe kämpfende Person und Persönlichkeit. Du bist viel mehr als eine Krise. 
Dein Leben ist viel mehr wert als deine Krise, egal wie sehr sie dich gerade in den Griff hat. Gib dir die Chance irgendwann zurück zu blicken und zu denken; „es war hart an der Grenze aber ich habe es hinter mir. Ich lebe“ Du bist einzigartig auf der Welt. Fühle dich umarmt.

Sandrah

Hilf uns, mehr Menschen zu erreichen: