Hallo Du wundervoller Mensch!

Ich weiß, dass sich die Welt manchmal schwer und dunkel anfühlen kann und das ist vollkommen okay! Jedes Gefühl ist richtig und wichtig!
Auch wenn wir uns leider nicht persönlich kennen, so möchte ich Dir sagen, dass es wunderschön ist, dass Du da bist und dass es Dich gibt! 
Halt Deine persönliche Flamme am Brennen und lass Dir Dein inneres Leuchten von nichts und niemandem nehmen! Du bist so wertvoll und genau richtig, so wie Du bist!

Bleib bei uns! Wenn Du magst sende ich Dir eine feste Umarmung! Stay strong. <3

Chrissi

Hilf uns, mehr Menschen zu erreichen: